Verbraucherschlichtungsstellen in Deutschland – Zuständigkeiten, Verfahren und Besonderheiten

Verbraucherschlichtungsstellen in Deutschland – Zuständigkeiten, Verfahren und Besonderheiten

In der Neuauflage seines Buches „Verbraucherschlichtungsstellen in Deutschland“ gibt Marcellus Schmidt einen Einblick ins Verbraucherrecht. Zudem bekommt der Leser Tipps zur Wahrung seiner Rechte.

BildBei diesem Werk handelt es sich um einen Kompass und ein Nachschlagewerk zu den vielfältigen Chancen, die Verbraucherschlichtungsstellen in Rechtsfragen bieten. Zudem findet der interessierte Leser im Buch nützliche und bisher nur schwer zu findende Informationen zu Verbraucherschlichtungsstellen in der Bundesrepublik. Dabei ist es dem Autor ein Anliegen, sich an Nichtjuristen zu richten und den Endverbraucher mit sachkundig zusammengetragenen Informationen zu versorgen. Denn (fast) jeder ist schon einmal in eine Konfliktsituation als Verbraucher geraten. In diesen Fällen hilft es, die eigenen Rechte zu kennen und zu wahren, nicht zuletzt um Kosten zu vermeiden. Zudem erfährt der Leser Wissenswertes über die Ausrichtung sowie Unterschiede der einzelnen Stellen, ihre Zuständigkeiten und Verfahren. Nicht zuletzt sind im Buch Kontaktdaten aufgelistet.

Der Verfasser Marcellus Schmidt ist Jurist und Experte im Verbraucherschutzrecht. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Leser bei Verbraucherstreitigkeiten außergerichtlich zu unterstützen.

„Verbraucherschlichtungsstellen in Deutschland“ von Marcellus Schmidt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-00914-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

connektar

Kommentare sind geschlossen.