Welcome to SpiceShop Theme

Sea summo mazim ex, ea errem eleifend definitionem vim. Ut nec hinc dolor possim mei ludus efficiendi ei sea summo mazim ex.

Gleitschirmfliegen lernen – So gehts

Gleitschirmfliegen lernen – So gehts

Der Traum vom Fliegen wird beim Gleitschirmfliegen wahr. Der Blog begleitet mich auf meiner Reise zum Gleitschirmflieger.

Bild„Frei sein wie ein Vogel“ und den „Traum vom Fliegen“ leben, das war mein Ziel. Und ich habe ihn mir erfüllt. Beim Gleitschirmfliegen. Allerdings nicht mit einem Tandemflug, sondern mit dem Erwerb der A-Lizenz, die bereits erste Flüge von einem Hang beinhaltet.

Meine gesamten Erfahrungen und Erlebnisse habe ich in einem Blog niedergeschrieben und teile dieses Wissen nun mit meinen Lesern. Ich fange dabei ganz vorne an und schildere zunächst, wie es zu dem Wunsch kam. Auch zeige ich auf, wie ich die passende Flugschule gefunden habe, die zu meinen Bedürfnissen am Besten passte und vorab nachgerechnet, wie viel Geld und Zeit das Hobby Gleitschirmfliegen mich im Schnitt kosten wird, wenn ich am Ball bleibe.

Danach nehme ich meine Leser mit und berichte von den Erfahrungen mit der Gleitschirmschule. Tagesaktuell schreibe ich meine Lernfortschritte auf und dokumentiere meinen Weg hin zur A-Lizenz.

Soviel vorweg: Gleitschirmfliegen lernen macht unheimlich viel Spaß und ist ein überragendes Hobby. Allerdings ist es – aus meiner Sicht – auch nicht ganz ungefährlich und setzt ein hohes Maß an Verantwortung voraus. Das sollte im Vorfeld unbedingt klar sein.

Der Blog richtet sich daher an Interessierte, die einen Einstieg in die Welt des Gleitschirmfliegen Lernen suchen.

https://gleitschirmfliegen-lernen.info/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Gleitschirmfliegen-lernen.info
Herr Daniel Stender
Loher Weg 10
57223 Kreuztal
Deutschland

fon ..: 01723789606
web ..: https://gleitschirmfliegen-lernen.info/
email : info@gleitschirmfliegen-lernen.info

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Gleitschirmfliegen-lernen.info
Herr Daniel Stender
Loher Weg 10
57223 Kreuztal

fon ..: 01723789606
web ..: https://gleitschirmfliegen-lernen.info/
email : info@gleitschirmfliegen-lernen.info

connektar

Kommentare sind geschlossen.